Dienstag, 25. November 2014

Eine Karte {Heidi Swapp - September skies}

Huhu und Guten Morgääääähn...
Großes Kind auf den Weg in die Schule, der Kleine wird gleich geweckt.
Derweil dazwischen noch schnell nen Post für euch, gemütlich mit einer Tasse Cappucino... Könnt ihr (noch) die Ruhe spüren?

Kommentare :

  1. Ja ja jaaaa...wie habe ich deine Karten vermisst.

    Die Karte ist ja wieder eine Augenweide...ganz entzückend. Ich glaube, uch brauche Federn ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Es gibt viel zu entdecken und die grünen Schmetterlinge sind echt tolle Farbtupfer!

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft ;-)
    ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.