Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wir warten... {Heidi Swapp - September Skies}

und warten... und warten!!! Die Tage sind so langsam gezählt, und ich gestehe, ich bin echt soooo neugierig. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend! Und die besitze ich nicht *wäääh*

Aber bevor ich hier noch weiter rumjammere, zeig ich lieber mein neues LO!



Das "love this" habe ich via Print&Cut Funktion mit der Silhouette geschnitten.
Das Alphabet für die Silhouette gibt es HIER zum Download!


Da ich nur Grund-Stempelfarben besitze, habe ich hier mal versucht mit Wasserfarbe zu stempeln. Geht ganz easy, alles was ihr dazu braucht: Moosgummi, Wasserfarbe und nen Pinsel. Passende Farbe mit Pinsel aufs Moosgummi auftragen, kurz antrocknen lassen und wie gewohnt stempeln
(evtl vorher auf ein Blatt probestempeln)


Material:
Heidi Swapp - September Skies - Brillance
Heidi Swapp - September Skies - Midnight Shadows
Heidi Swapp - September Skies - Open Air
Heidi Swapp - September Skies - Star Gazing
Heidi Swapp - September Skies - Chip Alphas
Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum
Heidi Swapp - September Skies - Mountain Trail
Heidi Swapp - September Skies - Washi Tape
Rest aus meinem Fundus

Kommentare :

  1. Diese Serie von Heidi Swapp mag ich auch sehr. Deine Arbeiten damit finde ich ganz wunderbar. Sie gefallen mir alle sehr. Die Layouts wirken so frisch und fröhlich und die Karte ist der Hammer...
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber du wirst fürs warten doch reich belohnt! ;-)
    Sehr cooles Layout, gefällt mir total!!

    AntwortenLöschen
  3. Wann ist es denn bei dir soweit?

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.