Freitag, 26. Dezember 2014

a love story {Januar-Kit Winter-Wunderland}

Halli Hallo und einen einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich noch.

Heute gibts das erste Layout zu sehen, gewerkelt mit dem wundervollen Januarkit {Winter-Wunderland} der Scrapbook-Werkstatt.

Ich finds einfach wunderschön, und auch sehr ergiebig. Ihr werdet es lieben.

Ich habe für dieses Layout mein Lieblingsfoto von diesem Jahr verscrappt, mein Goldlöckchen und seine beste Freundin. Schaut mal wie er sie anhimmelt. Niiieeedlich!





Material:
bis auf die Pailetten, "love" Schriftzug, die Federn und dem weißen CS alles aus dem Januar-Kit

Kommentare :

  1. Superschick! :) Ich mag wie du die beiden Fonts miteinander verknüpft hast. Echt toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll und frühlingszart schaut das Layout aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.