Freitag, 2. Januar 2015

Heute vor einer Woche...

war der 2. Weihnachtsfeiertag. Aber das wisst ihr ja selber!
Und für uns sollte es der schönste Tag werden, nur für uns gabs die schönste Bescherung die man sich wünschen kann!
Unsere Tochter Helena Luise ist da! Laaaange lange haben wir auf sie gewartet.


Wir sind so verliebt, und sie wird allen Seiten geknuddelt und geknutscht!

So, aber jetzt gibs noch ein Layout noch von mir. Heute ohne viel Blabla, meine Zeit ist ab jetzt etwas begrenzt. Verständlich oder!?

Nur so viel, das Januar-Kit der Scrapbook-Werkstatt ist einfach toll. Sehr vielseitig einsetzbar. Uuuund - es ist noch zu haben. Hüpft schnell rüber... wenn weg, dann weg.






Material:
ALLES aus dem Januar-Kit
Schrift "your smile" mit der Silhouette geschnitten, HIER gehts zum Download

Kommentare :

  1. GRATULATION zu diesem wirklich ganz wundervollen (Weihnachts-)-Geschenk...:-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit...
    Das Layout ist übrigens total klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an euch und
    herzlich willkommen auf der Welt wunderhübsches Würmchen

    Tolles Layout übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüüß <3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein schöneres Geschenk gibt es wirklich nicht.

    Aber auch dein Layout gefällt mir sehr gut, vorallem der Sternen Hintergrund, ist das auch mit der Cameo ausgeschnitten?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.