Samstag, 15. November 2014

Smile Brighter {Heidi Swapp - September skies}

Da meint mal, frau wäre eeeendlich fertig mit der Arbeit (also renovieren) und könnte mal entspannt die Füße...
Nööö!
neue Baustelle gefunden. Schimmel! iiieeehhhh...
Also muss, zumindest man(n), dem Pelze zuleibe rücken... ich halte mich da mal dezent zurück. Trotzdem Chaos. Wär ja auch sonst zu langweilig!





Material:
Heidi Swapp - September Skies - Afternoon Breeze
Heidi Swapp - September Skies - Beautiful Bouquet
Heidi Swapp - September Skies - Brillance
Heidi Swapp - September Skies - Chip Alphas
Heidi Swapp - September Skies - Dusk
Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum
Heidi Swapp - September Skies - Mountain Trail
Heidi Swapp - September Skies - Washi Tape
Rest aus meinem Fundus

Kommentare :

  1. Oh, Schimmel bzw. Stockflecken an den Wänden, davon kann ich auch ein Liedchen singen.
    Hab auch gerade die Maler im Haus.
    Ein wirklich tolles Layout, liebe Katja.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach toll! Ich habe deine schönen Layouts echt vermisst.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.