Mittwoch, 5. November 2014

Ola - da bin ich wieder. Hiermit melde ich mich nun nach über einem halben Jahr Kreativpause offiell zurück ins Designteam der Scrapbookwerkstatt.

Den Anfang macht dieses Layout mit dem allerersten Foto unserer Püppi und den Schicken Papierchen von Heidi Swapp - September Skies.


Und gleich noch eine Premiere!! Mein allererstes Layout im 8,5x11" Format.


und ja ich weiß... ich hab mich vertippselt. Hab den Text ja nur 10x vorher probehalter vorgetippt, damit ich mich jaaaaaa nich verschreibe *grmpf*


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Winke winke!

Kommentare :

  1. Das Layout ist echt toll geworden! Mir gefällt besonders Farbkombi und die kleinen Elemente, die überall verteilt sind!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wundervolles Layout mit einem tollen ersten Foto.
    Eine total schöne Erinnerung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.