Freitag, 9. Januar 2015

Noch ein Layout... Januarkit {Winterwunderland}

mit dem wundervollen Januarkit {Winterwunderland} der Scrapbookwerkstatt gibt es heute.





Material:
ALLES aus dem Januarkit {Winterwunderland}

So, ich muss leider schon wieder... keine Zeit für große Worte, Püppi hat Kuschelbedarf!

4 Kommentare :

  1. Tolles Layout - die beiden "Hello" übereinander sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wunderbar... ich mag das Foto und den Titel - oder besser die Titel...grins

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Layout. ich mag die Farben und das Pünktchenpapier.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wuuuuun-der-schööööön

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.