Mittwoch, 16. September 2015

Von mir für euch...

Lang lang ist's her.
Zugegeben bin ich auch eher, wenn überhaupt, mehr auf Instagram unterwegs.

Aber heute hab ich was zum Download für euch, für alle Silhouette Liebhaber unter euch.
Da mir zu meinem akuellen Layout keine Schriftart so richtig passen wollte, hab ich kurzerhand
die Feder geschwungen und ganze vier A4 Zettel vollgekritzelt, bis das passende dabei war...

https://www.dropbox.com/s/8mu1lbraybf4wx6/wundervoll.studio3?dl=0


KLICK MICH, und du kommst direkt zum Download.
Wenn ihr mögt, bitte bedient euch.
(Bitte lasst mich wissen falls der Link nicht funktionieren sollte)

Bis demnächst - winke...

2 Kommentare :

  1. So, hier jetzt nochmal: du hast sooo eine tolle Schrift. Ich werde dir dann mal demnächst meine Titel schicken, du schreibst sie auf und schickst sie mir *schlapplach*

    Ich freu mich, von dir bald das schöne Wort verscrappt zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLLEE
    mei hob grod dein BLOG gfunden,,,
    schooooood das nimmer weiter machst
    du machst so scheeene SACHA;;;

    I HOFF es geht da guat,,,,
    i kumm wieda ...gelle

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.