Samstag, 20. September 2014

→ Farbinspiration {September}

Hallihallo und ein wunderschönes Wochenende euch Allen.

Heute mal nichts scrappiges, dafür ein Foto aus meinem Garden, und extra für Euch hübsch hergerrichtet.


Ab sofort möchte ich euch Monat für Monat jeweils um den 15. herum meine Farbinspiration zeigen.
(na hoffentlich nehme ich nicht jetzt schon den Mund zu voll)

Na dann, machen wir mal den Anfang...

2 Kommentare :

  1. Oh so wunderschön. :) Die Color Inspiration hatte ich auf meinem Blog auch schon mal eingeführt, aber ist leider eingeschlafen. Vielleicht hole ich das auch mal wieder hoch. ;)
    Mag die Farben bei deiner Inspiration hier. LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.