Montag, 8. September 2014

hello & welcome

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Schön das ihr hier seid!

Lange hab ich es mir hergeschoben, nun isser da. Fertig noch nicht. Aber immerhin schon online.
Ich denke es wird hier und da noch einige Änderungen geben, nur die URL bleibt *zwinker*

Einige fragen sich evtl warum ein neuer Blog. Ganz einfach - ich mochte den alten Namen einfach nicht mehr leiden.
Und was bietet sich nach einer Scrappause bzw einem Scrapneustart besser an als ein neuer Blog.

Damit dieser Post auch gleich was kreatives zu bieten hat, gibs ein Sneak von meiner letzten Karte, die die liebe Monika mit einem Tausch bekommen hat...


Ich freu mich natürlich wahnsinnig wenn ihr mir HIER weiterhin folgenden würdet. Mein alter Blog bleibt zum Stöbern weiterhin bestehen.

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.