Mittwoch, 8. Oktober 2014

Upps... {Eine Karte}

Hoppala, ein bisschen staubig hier.
Im Hause P. gibt es im Moment aber auch allerhand zu tun. Launischen schwangeren Frauen, die gerade versuchen zu tapezieren sollte Mann lieber aus dem Weg gehen.
Auch wenn Papier mein Element ist... (o-Ton vom Herrn Göttergatten) DAS gehört definitiv nicht dazu.
Aber nun klebt erstmal alles, und sieht auch noch passabel aus. Wollen wir hoffen, zum Wohle aller hier wohnenden Leidtragenden, dass das Zeug nach dem Streichen kleben bleibt.

Derweil lass ich euch ein Kärtchen da.




Ich verschwinde dann mal wieder. Zuviele Ideen im Koppe, die Muse ist auch da, aber keine Zeit. Wie das halt so ist.

Kommentare :

  1. Wow, was für ein wundervolles Kärtchen. Das gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.