Dienstag, 25. November 2014

Eine Karte {Heidi Swapp - September skies}

Huhu und Guten Morgääääähn...
Großes Kind auf den Weg in die Schule, der Kleine wird gleich geweckt.
Derweil dazwischen noch schnell nen Post für euch, gemütlich mit einer Tasse Cappucino... Könnt ihr (noch) die Ruhe spüren?

Samstag, 15. November 2014

Smile Brighter {Heidi Swapp - September skies}

Da meint mal, frau wäre eeeendlich fertig mit der Arbeit (also renovieren) und könnte mal entspannt die Füße...
Nööö!
neue Baustelle gefunden. Schimmel! iiieeehhhh...
Also muss, zumindest man(n), dem Pelze zuleibe rücken... ich halte mich da mal dezent zurück. Trotzdem Chaos. Wär ja auch sonst zu langweilig!





Material:
Heidi Swapp - September Skies - Afternoon Breeze
Heidi Swapp - September Skies - Beautiful Bouquet
Heidi Swapp - September Skies - Brillance
Heidi Swapp - September Skies - Chip Alphas
Heidi Swapp - September Skies - Dusk
Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum
Heidi Swapp - September Skies - Mountain Trail
Heidi Swapp - September Skies - Washi Tape
Rest aus meinem Fundus

Montag, 10. November 2014

Nichts geht {Heidi Swapp - September Skies}

Hallihallo
naaaa ihr Lieben, hattet ihr einen guten Start in die neue Woche?
Ich bin ja ganz ehrlich... ich geniesse es zur Zeit das ich zu Hause bin, über ein Jahr lang ab jetzt. Es wird nun das allerletzte mal sein.
Trotzdem klingelt halb sechs in der Früh der Wecker *gähn*

Ich lass euch nun ein Layout da, wieder mit den schicken Papierchen von Heidi Swapp. Für Jungs und Mädels vielseitig einsetzbar.


Meine kleene Goldlocke ist ein absoluter Kuscheltierfanatiker. Wenns sein muss würde er sogar neben seinem Bett schlafen, hauptsache die Viecher haben es gemütlich!


da... daaaa... diesmal NICHT vertippt!!!



Material:
Heidi Swapp - September Skies - Afternoon Breeze
Heidi Swapp - September Skies - Dusk
Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum
Heidi Swapp - September Skies - Open Air
Heidi Swapp - September Skies - Star Gazing
Heidi Swapp - September Skies - Washi Tape
Der Rest aus meinem Fundus

So, ich schubs jetzt mal Menne runter von der Couch. Ich habe um diese Zeit rechtsmäßig Anspruch auf viel Platz auf der Couch! Schönen Abend euch noch...

Mittwoch, 5. November 2014

Ola - da bin ich wieder. Hiermit melde ich mich nun nach über einem halben Jahr Kreativpause offiell zurück ins Designteam der Scrapbookwerkstatt.

Den Anfang macht dieses Layout mit dem allerersten Foto unserer Püppi und den Schicken Papierchen von Heidi Swapp - September Skies.


Und gleich noch eine Premiere!! Mein allererstes Layout im 8,5x11" Format.


und ja ich weiß... ich hab mich vertippselt. Hab den Text ja nur 10x vorher probehalter vorgetippt, damit ich mich jaaaaaa nich verschreibe *grmpf*


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Winke winke!